Ebook-Download Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis

Ebook-Download Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis

Wenn Sie in dieser Art von Einstellung werden, was Sie auswählen müssen, ist eigentlich Willkommen Im Real Life: Mein Leben Zwischen Freunden, Fakes Und Fakten, By LeFloid Tommy Krappweis Diese vorgeschlagene Art von Soft-Datei Veröffentlichung für Ihre tägliche Lesung ist. Es wird sicherlich auf die Anforderung Ihrer Aufgaben und Unterricht angeschlossen werden. Um jedoch die Methode, um es zu erklären für Sie oder Worte werden gepflückt genau das, was Sie lieben. Ausgezeichnetes Buch wird nicht ständig zeigen, dass Worte so kompliziert sein und so schwer zu erkennen.

Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis

Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis


Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis


Ebook-Download Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis

Fühlen Sie sich wirklich besser nach einer Veröffentlichung Finishing auschecken? Genau das, was ist Ihr Gefühl, wenn wieder eine brandneue Veröffentlichung zu bekommen? Stehen Sie heraus zu überprüfen und auch komplett t in Frage gestellt? Große Besucher! Dies ist die Zeit, um Ihre Goo Routine des Lesens zu erobern. Wir zeigen eine viel bessere Veröffentlichung noch einmal zu genießen. diese Seite sehen wird auch mit Entschlossenheit gepackt zu überprüfen? Es wird sicherlich nicht macht Sie wirklich langweilig, weil wir zahlreiche Arten sowie Art des Führers haben.

If a publication from prominent writer is presented, at some time lots of followers of them will straight acquire guide. Even any type of publication kinds, however are they truly checking out the book? That knows? For this reason, we will certainly reveal you a publication by acquainted writer qualified Willkommen Im Real Life: Mein Leben Zwischen Freunden, Fakes Und Fakten, By LeFloid Tommy Krappweis This publication will certainly provide you some benefits if you truly reviewed it. The initial is you could obtain the new words as exactly what we have actually not known regarding it previously. We can additionally boost the international language from reading this publication. There are any kind of.

From guide, you will certainly recognize that analysis is absolutely should do. It will certainly lead you to get even more valuable hanging out. By reading the books, your hung out will certainly not throw away inaccurately. You can find just what you need and want to observe. Here, the Willkommen Im Real Life: Mein Leben Zwischen Freunden, Fakes Und Fakten, By LeFloid Tommy Krappweis comes to be an option to review the book because it gives you the outstanding attributes of the life. Even it is just the representative are for getting this sort of book, you may see exactly how you can delight in the book precisely.

For even more intriguing reason, you may not know about the web content of this book, may you? Why don't you try to understand? Understanding brand-new point will certainly cause conceive the life better. You may not only check out as the activities, however reading can be a method to earn your life run well. By this Willkommen Im Real Life: Mein Leben Zwischen Freunden, Fakes Und Fakten, By LeFloid Tommy Krappweis you can really think of just how the life will be as well as need to be.

Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis

Pressestimmen

»Das Buch ist ein absoluter Pageturner.«, rbb Fritz, 07.12.2018»Aufgebaut wie ein Interview verleiht das Buch einem den Eindruck, LeFloid direkt gegenüberzusitzen. Locker, entspannt und mit Witz erfährt man so nicht nur vieles über den Youtuber, sondern auch über die Plattform und ihre Hintergründe (…). Das Buch ist interessant geschrieben und gibt einmal andere Einblicke.«, Ostsee-Zeitung, 08.11.2018

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Florian Mundt, alias LeFloid, ist seit über neun Jahren der erfolgreichste und einflussreichste YouTuber im deutschsprachigen Raum und erreicht mit seinen YouTube-Kanälen über 4 Million Abonnenten. Im Sommer 2015 führte er als erster YouTuber ein viel beachtetes Interview mit Kanzlerin Merkel und wurde für seinen Nachrichtenkanal »LeNews« mit dem Deutschen Webvideopreis und dem Grimme Online Award ausgezeichnet.

Produktinformation

Broschiert: 304 Seiten

Verlag: Piper Paperback; Auflage: Originalausgabe (2. Oktober 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783492061346

ISBN-13: 978-3492061346

ASIN: 3492061346

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 3 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

14 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 49.140 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

In gewissermaßen wurde ich enttäuscht, ich hatte ein Buch erwartet, in der Flo aus der ich Perspektive von seinem Leben hinter der Kamera erzählt.War wohl nichts...Das Buch ist zwar interessant gestaltet aber es ist mehr ein Frage und Antworten Buch.Eine "Story" wie es in anderen Büchern der Fall ist gibt es hier nicht, auch eine Geschichte ist das Buch nicht.Es ist ein Frage und Antworten Buch.Es ist in jeder Hinsicht kein Typisches Buch!Zum verschenken nur dann geeignet, wenn die zu beschenkende Person, Lefloid bzw. Florian Mund verfolgt.

Finde es irgendwie Schade, dass es keine Story im üblichen Sinn gibt, sondern „nur“ fragen aus der Sicht verschiedener Persönlichkeiten beantwortet werden, was durchaus interessant ist, jedoch schnell unübersichtlich wird.

Klasse Buch! Wennn man LeFloid kennt und verfolgt, jedoch auch wenn man noch nie was von ihm gehört hat, ist es interessant seinen Weg zu denken, einen Teil seiner Geschichte und Biographie nachempfinden zu können! Spannend ist besonders seine Ansicht zum Tod und wie er der Vielzahl von Menschen begegnet, welche er im Laufe seiner „YouTube Laufbahn“ getroffen hat! Eine Geschenkempfehlung für jeden, der dafür offen ist! Gut verständlich und nicht zu sehr abstrahiert, genau wie Flo in seinen Videos und Podcast wirkt!

Ohne Erwartungen bestellt und schnell durchgelesen. Ist ziemlich interessant und hält doch einige weniger bekannte Fakten über LeFloid bereit. Man sollte sich jedoch definitiv für ihn als Person interessieren, sonst langweilig das Buch eventuell?Ein Punkt Abzug, weil es soviel freien Platz beinhaltet. Wären die Texte mehr aneinander ohne große Pausen kämen deutlich weniger Seiten zusammen.

Oben ist eigentlich schon alles gesagt. Ich habe das Buch ohne viele Erwartungen gekauft und sofort nach Lieferung verschlungen.Manchmal zum Grinsen, manchmal zum Heulen und manchmal ein bisschen von beidem. Dies und auch der Stil werden denen bekannt vorkommen, die "LeNews" kennen.

Lässt sich sehr gut lesen. Lohnt aber nur wenn man ihn schon über einen Zeitraum verfolgt. Nein bin kein Stalker xD

Wer sich schon ein wenig mit der Person Lefloid (bzw. Auch der Person dahinter) beschäftigt hat, kennt ein paar Details schon. Dennoch gibt es viele Interessante Sichtweisen und gibt Denkanstöße.

Schnell angekommen und direkt durchgelesen. Ein super interessantes Buch, dass ich jedem, der nicht ganz davon abgeneigt ist, empfehle!

Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis PDF
Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis EPub
Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis Doc
Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis iBooks
Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis rtf
Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis Mobipocket
Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis Kindle

Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis PDF

Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis PDF

Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis PDF
Willkommen im Real Life: Mein Leben zwischen Freunden, Fakes und Fakten, by LeFloid Tommy Krappweis PDF

0 komentar: